primetrust als Arbeitgeber

Treuhand für Retail und Franchise-Unternehmen

primetrust bietet Unternehmen mit einem filialisierten Vertriebssystem in den Bereichen Handel, Gastronomie oder Unterhaltung eine führende Treuhandlösung an. Diese ermöglicht den Unternehmen, die Buchhaltung und Warenwirtschaft in Echtzeit zu führen. Damit bietet primetrust über 110 Kunden relevante, tagesaktuelle Informationen zur Steuerung ihres Unternehmens sowie eine kompetente Betreuung ihres Rechnungswesens. Der Sitz der Gesellschaft befindet sich in Suhr Wynenfeld.

Als Tochtergesellschaft von migrolino AG bietet dir primetrust modernste Arbeitsmittel, flexible Arbeitsmodelle und die Möglichkeit, Remote zu arbeiten. Dank unserem führenden Treuhandsystem auf Basis von SAP-ERP betreust du unsere Kunden zusammen mit unseren 28 Mitarbeitenden mit effizienten, digitalen Prozessen. Das papierlose Büro ist bei uns keine Zukunftsmusik, sondern gelebte Realität. Viele monotone Buchhaltungsarbeiten sind bei primetrust vollständig automatisiert.

Das sagen unsere Mitarbeitenden über uns

Erfahrungsberichte

Stimmen aus dem Team

Erfahren Sie, was unsere Mitarbeitenden über ihre Arbeit bei uns sagen – authentische Zitate, persönliche Erfahrungsberichte und ehrliche Einblicke in unseren Arbeitsalltag.

Erfahrungsberichte

 Ich konnte mich von Anfang an persönlich und fachlich weiterentwickeln. primetrust fördert die Weiterbildung seiner Mitarbeitenden. 
Marie-SolangeFachkraft

Erfahrungsberichte

Bei primetrust ist der Alltag vielseitig und fördernd. Seit Beginn konnte ich mich ­fachlich und persönlich weiterentwickeln. Aktuell absolviere ich berufsbegleitend den Lehrgang zur eidg. dipl. Treuhandexpertin – mit voller Unterstützung von primetrust.

Erfahrungsberichte

 Da ich durch mein Team eine sorgfältige und genaue Einarbeitung erhielt, gewann ich schnell die nötige Sicherheit in meinem neuen Arbeitsumfeld. 
AninaFachkraft

Erfahrungsberichte

Dies hat mir eine rasche Übernahme der Kundenverantwortung ermöglicht.